Automatisierungslösungen neu definiert

Bewährtes besser machen

Unser Bestreben war es, dem Kunden einen rundum perfekten Service im Bereich Sonderbauteile und Lösungen rund um die Prozessautomatisierung zu ermöglichen. Das Ergebnis war die Gründung der H2R Automation GmbH.

Bestmögliche, effiziente Systeme anzubieten, kann nur mit anspruchsvoller Technik, modernen Prozessen und natürlich wahrer Leidenschaft erzielt werden. Aber auch alte Denkmuster abzulegen und neue Wege zu beschreiten, machen Innovation und Fortschritt aus.

Unsere Kernkompetenz liegt im Design und Aufbau von Automatisierungslösungen in den Bereichen Chemie, Petrochemie, Pharmazie und dem Energiesektor. Eine Vielzahl gängiger und althergebrachter Spezifikationen mit aktuell am Markt verfügbaren Produkten wäre dort in vielen Fällen effektiver und dadurch wirtschaftlicher nutzbar. Deshalb stellen wir lange Bewährtes in Frage und erzielen mit unserem Know-how sowie hochwertigen Produkten eine Optimierung, die den Anwender restlos überzeugt. Versprochen!

2500

m2 Büro und Lagerfläche

16

Mitarbeiter

2007

Gründung

Unsere Spielfläche

Lager & Fakten

Auf insgesamt 2.500 m2 Grundfläche bevorraten wir eine große Auswahl an Produkten und Waren für jeden Bedarf. An modernen Arbeitsplätzen montieren wir Sonderlösungen und Produkte nach Anforderung in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden. Ein angenehmes Arbeitsumfeld und unser motiviertes Team greifen dabei perfekt ineinander, um den bestmöglichen Service sowie eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten.